Rookie Award Winner

Rookie ist ein Gewinner!

Es ist Awards-Saison, und Rookie gehört bereits jetzt zu den Gewinnern. Das Packaging unseres Spiels wurde mit einem wichtigen Design-Award ausgezeichnet – und ist für einen weiteren nominiert.

Alles neu macht der Mai – und diese Neuigkeiten freuen uns ganz besonders: Das Packaging-Design von unserem Rookie gehört zu den Gewinnern des iF Design Awards. Das Verpackungs-Design von Grafiker Erich Brechbühl überzeugte die internationale Jury. Dies insbesondere auch durch seine «klare und zeitlose Designsprache», wie es im Jurybericht heisst. Dem können wir natürlich nur dankend zustimmen – unser Rookie ist einfach zeitlos schön!

Aber damit noch nicht genug: Rookie ist zudem für den prestigeträchtigen European Design Award nominiert. Eine Jury aus Design-Journalisten und Kritikern hat das Verpackungs-Design von Rookie ebenfalls überzeugt. Ende Mai wissen wir, ob es für einen der begehrten Podestplätze reicht. Daumen drücken!

– Text: Ismail Osman

Zurück zum Blog